Landtag

Am 17. Oktober 2017 habt Ihr mich wieder in den Landtag gewählt und ich freue mich darauf weitere 4 Jahre Goslar in Hannover vertreten zu dürfen! Vielen Dank für Euer Vertrauen! Hier werde ich Euch regelmäßig über meine Arbeit im Landtag und den Ausschüssen in denen ich sitze berichten.  Ich sitze im Unterausschuss für Medien und in der Arbeitsgruppe für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionalentwicklung kurz: EuBuR. ….

 

 

Einleiten können wir hier mit einem kurzen Begrüßungstext und deine Aufgaben im Landtag und den Ausschüssen (Könnte ja vielleicht dem ein oder anderen Schüler etwas bei bringen der über seinen Landtagsabgeordneten im Politikunterricht recherchieren muss 😉 ). Hier können wir kurz erläutern, wie die Arbeit als Landtagsabgeordneter genau aussieht.

  • Als Unterkategorien können wir „UA Medien“ und „EuBuR“ nehmen. Hier können wir kurze Berichte zu spannenden Terminen und Ausflügen der Ausschüsse posten.
  • Unter „Plenum“ könnten wir zusammenfassen welche spannenden Anträge die SPD unterstützt hat. Besonderer Augenmerk kann hier auf Anträge liegen die Goslar direkt betreffen.