Fröhliche Weihnachten

Liebe Leute! Ich wünsche euch und euren Familien, Freunden und allen, mit denen ihr feiert, fröhliche Weihnachten. DANKE möchte ich allen sagen, mit denen ich das Jahr gut, konstruktiv und auch kritisch diskutieren, zusammenarbeiten und miteinander etwas voranbringen durfte.
Politik ist manchmal anstrengend und oft ist es mühsam, einen guten Kompromiss zwischen allen berechtigten Interessen zu finden. Aber es lohnt sich immer. Lasst uns gemeinsam das neue Jahrzehnt wieder zu einem machen, in dem sich die Menschen zuhören und gemeinsam etwas voranbringen wollen. Ich wünsche mir, dass Schluss ist mit lärmendem Nationalismus und populistischem Geschwurbel und Reduktion auf vielleicht nur ein Thema. Die Welt ist komplex, so wie es die Menschen auch sind. Miteinander etwas besser machen, geht nur gemeinsam in gegenseitiger Achtung.
Glück auf und alles Gute, Euer Alexander Saipa